×

Seit knapp einem Monat haben wir für Euch mit Click`n Climb wieder geöffnet. Wir haben die letzten Wochen sehr viel positives Feedback von Euch bekommen und auch einige Anregungen und konstruktive Verbesserungsvorschläge. Danke hierfür!

Wir haben nun geprüft was innerhalb der bestehenden Auflagen, personellen Besetzung und eingeschränkten Lage möglich ist. Wir freuen uns sehr, dass wir ab dem 31.5. einige Änderungen vornehmen können, die für Euch große Vorteile mit sich bringen! 😊

NEUE VORTEILE FÜR EUCH!

1. Abbuchung der Eintritte für Jahres-, Monats-, 11er- und Newbiekarten Inhaber:innen nun wieder beim Check-In möglich // Reaktivierung der Abos

➡ Wir haben eine dritte Buchungsmöglichkeit „0“ bei den Timeslots eingeführt.

Diese könnt ihr exklusiv buchen, wenn Ihr Jahres-, Monats-, 11er- und Newbiekarten Inhaber:innen seid. Dazu bucht ihr Euren Slot mit „0 Euro“ durch und löst dann vor Ort Euer Abo, die 11er- oder Newbiekarte ein.

Wichtig! Die Buchung eines Slots ist eine verbindliche Kaufabsicht.

Bitte beachtet, dass ein Nicht-Erscheinen jemandem anderes einen wertvollen Timeslot wegnimmt und wir deshalb trotzdem einen Eintritt abbuchen werden!

Bei einer Jahres- oder Monatskarte stellen wir den ermäßigten Click n‘ Climb Ticketpreis von 11,90€ in Rechnung. Daher seid bitte fair, bucht nur wenn Ihr kommt.

➡ Ab dem 31.5. werden somit die Jahreskarten wieder aktiviert und um den Zeitraum von 210 Tagen verlängert. Die Monatskarten werden auch wieder aktiviert und ab Juni wieder abgebucht.

Verlängerte Timeslots

2. Verlängerte Timeslots von 120 Minuten zu den ruhigen Zeiten

Wir wollen Euch gerne zu den ruhigeren Zeiten etwas mehr Boulderzeit geben!

Daher gibt es jetzt auch 120 Minuten Slots, die wir Euch zu den entspannteren Zeiten in der Halle anbieten wollen.

120 MINUTEN TIMESLOTS GIBT ES AB DEM 31.5.

  • ➡ Mo-Fr von 7:00-11:45 Uhr und
  • ➡ Sa, So 18:15-23:00 Uhr

Wenn ihr diese Slots gebucht habt, könnt ihr Euch  2 volle Stunden Zeit zum Bouldern nehmen.

Alle anderen Timeslots bleiben weiterhin bei 90 Minuten, um unter den stark eingeschränkten Bedingungen möglichst vielen Boulderern weiterhin die Möglichkeit zu geben bei uns bouldern zu können. Aufgrund der sinkenden Inzidenz erlauben Lockerungen in der Verordnung es uns die Ticketanzahl pro 90-Minuten Slot auf 8 Personen zu erhöhen.

Zudem passen wir unsere Öffnungszeiten nochmal leicht an.

ÖFFNUNGSZEITEN AB DEM 31.5.21

  • ➡ Mo-Fr 7-23 Uhr und
  • ➡ Sa, So, Feiertag 8-23 Uhr

Alle sonstigen Corona-Regelungen bleiben wie gehabt. Um weitere Lockerungsschritte machen zu dürfen, müssen die Inzidenzen erst noch weiter sinken. Sobald sich was ändert, veröffentlichen wir die Informationen natürlich auf unserer Webseite und auf unseren Social-Media-Kanälen.

Vielen Dank, dass ihr Euch so großartig an die Regelungen haltet und somit einen massiven Teil dazu beitragt, dass wir für Euch offen sein können! 😊

Wir hoffen sehr, dass Euch die Änderungen entgegenkommen und den Boulderalltag so leichter und entspannter machen.

Eure Boulderwelt Frankfurt