19
Aug
20:00 — 21:30
Boulderwelt Frankfurt
August-Schanz-Str.50

Frankfurt am Main, 60433
Lade Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen

Die koordinativen Boulder schauen genial und spektakulär aus, aber Du traust Dich nicht so richtig ran? New Schoool Boulder schauen für Dich aus wie eine Parcours-Challenge?

Unser Technik Boost “Koordination 1” hat das Ziel Dich an die ersten “funky moves” heranzuführen. Ziel ist es Bewegungen wie Seithepper oder Toehookcatch zu verstehen, in den Bestandteilen zu üben und ggf. schon Deine ersten Erfolge zu feiern.

Lerninhalte sind der Einsatz von Schwungarm und -bein. Das Bewegungsverständnis und die Unterteilung der Bewegung in einzelne Segmente, welche aufeinander aufbauend geschult werden. Geübt wird bei Kooridnation 1 im Level 4 bis 5.

Was musst Du mitbringen?

Du benötigst lediglich bequeme Sportkleidung und gute Laune. Gerne kannst Du noch ein Getränk in einer Plastikflasche mitbringen.

Wo musst Du Dich am ersten Kurstag melden?

Wenn Du vorher noch nie in der Boulderwelt warst, melde Dich bitte an unserem Erstanmelde-PC an.

Im Anschluss bekommst Du an der Theke Deine Boulderwelt-Karte ausgehändigt.

Bitte checke Dich an unserer Theke mit einem gültigen Eintrittsprodukt ein. Solltest Du Leihschuhe benötigen, kannst Du diese dort gegen eine Leihgebühr erhalten.

Deine Trainer*in wird ca. 15 Minuten vor Kursbeginn am im Bouldercafé sein und auf Dich warten. Gerne kannst Du Dich vorab aber schon selbstständig aufwärmen.

Wichtige Informationen:

Bei generellen Fragen wende Dich bitte an unser Kursbüro: kurse@boulderwelt-frankfurt.de

Stornierungs-/Umbuchungsbedingungen:

bis zu 14 Tage vor Kursbeginn, wird keine Stornogebühr fällig.
bis zu 7 Tage vor Kursbeginn, wird eine Umbuchungsgebühr von 50% fällig. Dies bedeutet, dass 50% der bezahlten Gebühr auf eine Neubuchung angerechnet werden können. Eine kostenfreie Stornierung ist nicht möglich.

Fällt ein Teilnehmer durch Krankheit, Quarantäne oder Unfall aus, gelten unter Vorlage eines ärztlichen Attestes folgende Bedingungen:

bei Rücktritt bis 7 Tage vor Kursbeginn können 50 % der bezahlten Gebühr auf eine Neubuchung angerechnet werden. Eine Auszahlung ist nicht möglich.
Bei Rücktritt vom 6. Tag bis zum Tag des Kurses können 30 % der bezahlten Gebühr auf eine Neubuchung angerechnet werden. Eine Auszahlung ist nicht möglich

Versäumte Termine sind leider aus organisatorischen Gründen nicht nachhol- oder umbuchbar und eine Auszahlung der Gebühr ist in diesem Fall ebenfalls nicht möglich.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Koordination 1
90 Minuten Workshop (zzgl. Eintritt)
35,00

Weitere Infos

Weitere Angaben

Kurs-ID
F-Koordination1/24-02