Wir freuen uns sehr, dass Du uns besuchen möchtest. Bei uns in der Boulderwelt brauchst Du keine Voranmeldung – schau einfach innerhalb unserer Öffnungszeiten vorbei!

Es sei denn, Du bist das erste Mal in der Boulderwelt.

Dann melde Dich bitte vorab hier an. Weitere Tipps für Deinen ersten Besuch findest Du hier:

Erstbesuch Boulderwelt

Adresse & Kontakt

Adresse

Boulderwelt Frankfurt

August-Schanz-Straße 50
60433 Frankfurt

Mit diesen öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir super zu erreichen:

U5 Preungesheim, 8 Minuten Fußweg

 

S6 Frankfurter Berg, 12 Minuten Fußweg

 

Bus 27/63 August-Schanz-Straße, 2 Minuten Fußweg

Öffnungszeiten

  • Mo-Fr 7:00 – 23:00 Uhr
  • Sa, So und Feiertag 8:00 – 23:00 Uhr

Allgemeine Anfragen

+49 69 954165 – 60
kontakt@boulderwelt-frankfurt.de

Kursbüro (Anfragen zu Kursen, Kindergeburtstagen und allen Buchungen)

+49 69 954165 – 51

Wir sind zu folgenden Uhrzeiten telefonisch erreichbar: Dienstag und Donnerstag 13:00 – 16:00 Uhr sowie Mittoch und Freitag 10:00 bis 13:00 Uhr

kurse@boulderwelt-frankfurt.de

Presse und Marketing

Anfragen ausschließlich per Mail an:
presse@boulderwelt-frankfurt.de

Anfahrt und Parken

Anfahrt

BW_FFM_anfahrt 14.4.2015

Parken

ffmparkplatz

Bei uns gibt es Parkplätze direkt vor der Tür, aber auch weitere Parkplätze links ums Eck und rechts neben der Halle! Bitte in den rot markierten Flächen keinesfalls parken, diese Parkplätze gehören unseren Nachbarn von Mein Lager.

Google Maps