×

Das war die erste Grade guessing Gamenight Ausgabe 2024! 😍 

Am 26. März fand bei uns in der Boulderwelt Frankfurt die erste Gamenight des Jahres statt!

Von 18:00 bis 20:30 Uhr stellten sich die Teilnehmer*innen 20 verschiedenen markierten Bouldern im Bereich Backstage. Volle 2,5 Stunden lang konntet Ihr die Boulder ausprobieren und die Levels erraten.

Um 21:00 Uhr fand die spannende Siegerehrung im Café statt, wo die Gewinner*innen des Zweikampfs mit Leckerem Lammsbräu Bier und Now-Limo gekürt wurden. Besonderes Highlight des Abends war natürlich wieder die Verlosung, bei der neben tollen Preisen von Red Chili und Lasportiva auch ein großer Rucksack von CAMP als Hauptpreis vergeben wurde. Gewinnen konnte jeder, unabhängig von der Anzahl an richtigen Antworten

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Mit leckeren Frühlingsrollen und einer Getränke Happy Hour konnten sich die Teilnehmer*innen stärken und den Abend in vollen Zügen genießen. 😍

Wir möchten uns bei allen Teilnehmenden herzlich für ihr Mitmachen bedanken! Egal ob Profi oder Neuling, jeder war herzlich willkommen und trug zum Erfolg dieser Game Night bei. Gemeinsam haben wir gebouldert, gerätselt und das ein oder andere Bierchen genossen. Ihr seid eine mega Community! 😍 Wir hoffen, dass ihr diese Game Night genauso genossen habt wie wir und freuen uns schon auf zukünftige Events! Viel Spaß mit den Bildern!

Fotogalerie