Spannender Kindergeburtstag für Kinder und Jugendliche

Kindergeburtstag mal anders – das verspricht eine Geburtstagsfeier in der Boulderwelt! Bei Spiel, Spaß und Boulder-Action verbringen die Kids zusammen mit unseren Trainer*innen eine aktive außergewöhnliche Geburtstagsparty, die noch lange in Erinnerung bleibt. Das Rundum-sorglos-Paket ist für Kinder ab dem 6. Geburtstag, wird individuell mit Euch abgestimmt und ist für jedes Wochenende buchbar.

Einen Kindergeburtstag für bis zu 6 oder 12 Kids (inkl. Geburtstagskind) wartet auf Euch!

Kosten

kleiner Kindergeburtstag bis zu 6 Kinder (inkl. Geburtstagskind) 139 €
großer Kindergeburtstag bis zu 12 Kinder (inkl. Geburtstagskind) 239 €

Eine Geburtstagsfeier für bis zu 6 oder 12 Kinder (inkl. Geburtstagskind) beinhaltet 90 Minuten Boulderspaß inkl. Eintritt, Leihschuhe und Betreuung durch unsere Trainer*innen. Im Anschluss steht noch ein gedeckter Geburtstagstisch für ca. 30 bis 45 Minuten zur Verfügung.

Bitte Termin auswählen und zum Buchen anklicken

Onlinebuchungen sind in der Regel bis 7 Tage vor dem jeweiligen Termin möglich. Dazu den gewünschten Termin im Kalender anklicken und Onlinebuchung durchführen.
Bitte wende Dich bei kurzfristigeren Anfragen direkt an unser Kursbüro kurse@boulderwelt-frankfurt.de