Warum sollte ich den Newsletter abonnieren?

Unser kostenloser Newsletter erscheint regelmäßig per E-Mail und informiert Dich über alle News, Aktionen, Events und Gewinnspiele rund um das Bouldern und die Boulderwelt.

Die aktuellen Kurstermine? Der nächste große Wettkampf? Ab sofort verpasst Du keinen wichtigen Infos mehr und bist immer up to date!

Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder über den Abmeldelink im Newsletter abmelden. Alle Informationen zur Datenverarbeitung über unseren Newsletter-Anbieter Newsletter2Go findest Du in unserer ausführlichen Datenschutzerklärung.

Um die Sicherheit Deiner Daten zu gewährleisten, arbeiten wir mit dem sogenannten Double-Opt-in Verfahren. Nach Bestätigung Deiner Daten durch Klicken auf den Button „Jetzt abonnieren“ erhältst Du eine E-Mail, in der Du Deine Anmeldung erst noch bestätigen musst. Erst dann bekommst Du den Newsletter auch wirklich zugeschickt.

DU BEKOMMST VON DER BOULDERWELT EINFACH NICHT GENUG?

Hier geht es zur Anmeldeseite für den Newslettern der Boulderwelten in

Regensburg München    

Latest News

  • Wir laden Euch herzlich ein die Boulderwelt Frankfurt mit all ihren Facetten kennenzulernen. Egal ob Ihr zum ersten Mal vorbeikommt oder regelmäßig bei uns seid – unser Programm richtet sich an alle, die Lust auf eine sportliche Herausforderung und eine tolle Boulder Session haben. Der Eintritt ist den ganzen Tag über frei.

  • Seit der Eröffnung 2012 ist ziemlich viel passiert und wir haben Euer zweites Wohnzimmer immer weiter ausgebaut und aufgehübscht. Nachdem wir uns in den letzten Monaten vor allem auf die neue Kinderwelt und den weiteren Ausbau von P2 konzentriert haben, widmen wir uns jetzt endlich P1 und der Wettkampfwand! Wir gönnen unseren Wänden der ersten Stunde ein umfassendes und fettes Makeover!

  • Sofort den Kalender auspacken, Rotstift schwingen und Samstag, den 18. August 2018 MEGA FETT in Eurem Kalender eintragen! Unsere erste SUMMER SESSION – NIGHT EDITION in der Boulderwelt Frankfurt steigt an diesem Tag. Wir nennen Euch 10 verdammt gute Gründe, warum Ihr dabei sein solltet!