×

Letzten Samstag zelebrierten wir wieder unsere große Leidenschaft fürs Bouldern mit unserem alljährlichen DAY OF THE BOULDER. Wir haben uns riesig gefreut, dass Ihr so zahlreich am Start wart, trotz des wirklich verlockenden Frühlingswetters vor der Halle. Zwischendurch konnten dort ein paar Sonnenstrahlen eingefangen und beim Grillen die Energiereserven aufgetankt werden. Sonne gab es bei uns also auch!

Vor allem aber gab es richtig nice Boulder Highlights! Unsere Routenbau Crew hat sich auch mächtig ins Zeug gelegt und mit viel Herzblut 60 Boulder feinst Sahne für Euch gezaubert. Ein super abwechslungsreiches Boulderpaket mit vielen neuen, echt tollen Griffsets und Volumen war da geboten. Der Großteil der 60 Boulder bewegte sich auf dem Niveau unserer Parcours in Rot, Grün und Orange (ca. 4b bis 6b). Wer sich hier zuhause fühlt, hatte eine Menge zu tun. Aber auch darunter und drüber (bis ca. 7a/7b) gab es diverse coole Tops einzufangen. Beim DAY OF THE BOULDER ist uns stets jeder willkommen, der einfach ultra Spaß am Bouldern hat – ganz egal auf welchem Level!

Wer nach dieser ausgiebigen Session noch Power hatte, konnte sich bei unserem Special Contest als 2er-Team beim Partner Plank und Bat Hang noch austoben. Beim Partner Plank wurde die rekordverdächtige Zeit von 2:11 Minuten erreicht – Hola die Waldfee! Und beim Bat Hang endete das Stechen mit einem Unentschieden bei 26 Sekunden. Respekt an alle, die hierfür nochmal die Ärmel hochgekrempelt haben und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Erfrischt mit einer leckeren Runde Freibier und Freilimo gesponsert von unserem Partner Red Chili, kam dann der krönende Abschluss des Tages: Die Siegerehrung und natürlich die große Verlosung unter allen Teilnehmern! Hier gab es viele, viele tolle Sachpreise und Wertgutscheine unserer Sponsoren zu gewinnen. Insbesondere unser Partner Globetrotter Ausrüstung Frankfurt hat uns wieder ein tolles Paket geschnürt – ganz herzlichen Dank!
Herzlichen Glückwunsch natürlich an alle Sieger des Tages – Ehre wem Ehre gebührt!
Wir hätten Euch natürlich am liebsten alle aufs Treppchen gepackt. Ihr seid alle unsere Nummer 1! Vielen Dank für diese mega Session mit Euch! See you next year!

Vielen Dank an Nicolas Det für die tollen Fotos! Ihr findet das gesammelte Werk in unserer Galerie.
Hier könnt Ihr die Platzierungen als PDF aufrufen.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren

Logo_footer

Follow us: