×
2013_FFM_Aussenbereich (1)

Vielleicht doch noch besser als draußen – Eröffnungswochenende des Boulderwelt Außenbereichs!

Vergangenes Wochenende fand in der Boulderwelt Frankfurt die Eröffnung des neuen Außen-Boulderbereichs statt. Die Boulderer folgten dem Ruf sich an den neu geschraubten Boulderproblemen zu versuchen, die von schön leicht bis knüppelhart reichten. Egal, ob ambitionierter Boulderer oder eher noch Anfänger, die begeisterten Gesichter der Besucher verrieten einmal mehr, dass unsere Jungs vom Routenbau sich wieder selber übertroffen und Highlights für Jedermann gezaubert haben. Auch konnte zum ersten Mal im brandneuen Außenbereich gebouldert werden. Das Wetter war am Samstag leider nicht optimal um draußen zu bouldern, aber ein paar ganz harte Kletterer haben dem Regen getrotzt und die ersten Boulder unter freiem Himmel gezogen.

Am Sonntag schließlich strömte eine beeindruckende Zahl an interessierten Besuchern zum Tag der offenen Türe in die Boulderwelt, über 800 Menschen konnten gezählt werden! Bei kostenlosem Eintritt und Einführungen mit Kinderbetreuung und rundum guter Laune konnte man sich informieren, genießen und einfach Spaß haben. Auch das Wetter wollte etwas besser mitspielen und in der schönen, neuen Outdoor Lounge konnten die Besucher erstmals die vereinzelten Sonnenstrahlen tanken.

An dieser Stelle ein riesengroßes DANKESCHÖN, an alle, die dieses Wahnsinnswochenende möglich gemacht und sich beteiligt haben!

Euer Boulderwelt-Team

2013_FFM_Aussenbereich (1)

2013_FFM_Aussenbereich (1)

Logo_footer

Follow us: