×
2015_bw_ffm_sommer_und_familienfest_2014-9774

Am vergangenen Sonntag fand zum ersten Mal unser Sommer-und Familienfest in der Boulderwelt statt. Groß und Klein kamen zu Besuch und ließen sich bei frischem Kaffee und Kuchen gut gehen zu lassen.

Im Außenbereich konnten sich die kleinen Bouldermäuse dann im Planschbecken abkühlen, um danach gleich wieder auf der Slackline Gas zu geben. Der Wettergott spielte zum Glück auch mit und bescherte uns ein wunderbares Sommerfest ohne einen Tropfen Regen.

So gab es viele glückliche Kindergesichter, die alle mit Spidermännern, Hexen und Katzen verschönert waren. 🙂 Das wiederum zauberte allen Erwachsenen ein Lächeln aufs Gesicht. Danke für das schöne Fest und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Boulderwelt!

Alle Fotos gibt es hier in der BILDERGALERIE.

2014_bw_ffm_sommer_und_familienfest_2014-8502

2014_bw_ffm_sommer_und_familienfest_2014-8502