×

Vielen Dank für eine tolle erste Gamenight bei uns in der Boulderwelt Frankfurt! 😍 

Am 9. Mai 2023 fand unsere erste Ausgabe der Game Night statt und wir sind überwältigt von eurem Feedback! 😍 Bei diesem Event drehte sich alles um unser aufregendes Grade Guessing Game, bei dem die Teilnehmenden von 18 bis 20 Uhr die Gelegenheit, an 15 extra markierten Bouldern die Schwierigkeitsgrade zu erraten. Je mehr Boulder ein Teilnehmender richtig erraten hatte, desto besser! Anstelle der üblichen Level wurden an jedem Boulder Fragezeichen angebracht, die es zu knacken galt. Jeder Teilnehmende erhielt am Check-in einen Laufzettel, auf dem die Lösungen festhalten werden konnten.

Nach Ablauf der Zeit wurden die Zettel eingesammelt und von der Boulderwelt Crew ausgewertet. Auch für uns war es super spannend zu sehen, wie groß doch oft die Unterschiede zwischen tatsächlichem Grad und den abgegebenen Tipps lag!
Die ersten Plätze mit 13 richtig geratenen Bouldern wurden mit je einem Kaltgetränk belohnt, die zweiten Plätze (12 richtige) erhielt zwei Getränke und die dritten Plätze (11 richtige) durften sich über drei Getränke freuen!
Als krönenden Abschluss gab es direkt im Anschluss im Café noch unsere große Verlosung mit Camp Crashpad als Hauptgewinn! 😍 Jeder Laufzettel zählte, unabhängig davon, ob die Level richtig geraten wurden oder nicht.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmenden herzlich für ihr Mitmachen bedanken! Egal ob Profi oder Neuling, jeder war herzlich willkommen und trug zum Erfolg dieser Game Night bei. Gemeinsam haben wir getüftelt, gerätselt und das ein oder andere Bierchen genossen. Ihr seid eine mega Community! 😍

Wir hoffen, dass ihr diese Game Night genauso genossen habt wie wir und freuen uns schon auf zukünftige Events! Viel Spaß mit den Bildern!

Fotogalerie