×
2013_Hardmoves_Super_Heroes

Liebe Boulderfreunde,

die Hard Moves sind im vollem Gange und ab Samstag den 19.01.13 steigt auch Frankfurt mit ein. 60 absolute Highlight-Boulder von Marc und Team wurden geschraubt.
Um sich für das Team Frankfurt zu qualifizieren sollte man möglichst viele der 60 Boulder lösen.
Die 10 Besten aus jeder Stadt (mindestens 3 Damen) fahren dann im März gemeinsam nach Wuppertal und treten gegen die anderen 26 Teams an, um den begehrten Hard Moves Pokal zu gewinnen.

Jeder der mitmachen möchte kann sich an der Theke einen Laufzettel abholen, wo er seine Boulder selber eintragen kann. Die Laufzettel werden wiederum auf der Hard Moves Internetseite in eine Rankingliste eingetragen und die besten 7 Männer und die besten 3 Frauen jeder Halle qualifizieren sich fürs große Finale am 2.03.13 in Wuppertal.

Also haut rein und gebt Gas um Frankfurt würdig in Wuppertal zu vertreten:-)

Wir sehen uns in der Halle!

Alle weiteren Infos und den genauen Modus könnt ihr euch auch herunterladen:

Modus Hard Moves

Die offizielle Hard Moves-Webseite

Logo_footer

Follow us: