×
2016_bw_ffm_tag_der_offnen_tür

Letzten Samstag öffneten wir unsere Pforten für einen Tag der offenen Tür voller Spaß, Spannung und Action rund um’s Bouldern. Von Groß bis Klein, Jung bis Alt, Neuling bis Crack kamen alle auf ihre Kosten. Der Eintritt war den ganzen Tag über für alle frei. Highlight war natürlich die neue Erweiterung unseres Boulderbereiches und der neue Indoor-Slackline-Park, mit verschiedenen Lines für Anfänger und Profis. In unserem neuen Ausbau könnt ihr Euch an rund 200 weiteren Bouldern auf einer Wandfläche von 300m² auspowern. Von wackeliger Platte bis zur harten Überhangtour im langen Dach präsentieren wir Euch hier die volle Bandbreite an Boulderspaß!

2016_bw_ffm_tag_der_offnen_tur_2016-4711 (Copy)

2016_bw_ffm_tag_der_offnen_tür

Für Boulder- und Boulderweltneulinge gab es kostenlose Einführungen, bei denen unsere geschulten Trainer die Boulderwelt, unser Konzept und natürlich die bisher unbekannte Sportart vorstellten.
Auf den neuen Slacklines konnten die Showeinlagen der Profis bestaunt werden, die ihre spektakulären Tricks zum Besten gaben. In kleinen Workshops konnte jeder der Lust hatte selbst das Slacklinen ausprobieren und sich von unseren Slackline-Profis coachen lassen.

2016_bw_ffm_tag_der_offnen_tür

2016_bw_ffm_tag_der_offnen_tür

Für unsere kleinen Besucher gab es in unserer bunten Kinderwelt ein facettenreiches und spielerisches Programm mit unseren Trainern. Mit unserem Maskottchen Yaffi, das fleißig Luftballons verteilte, wurde den ganzen Tag über gekuschelt und getobt.

2016_bw_ffm_tag_der_offnen_tür

2016_bw_ffm_tag_der_offnen_tür

Nach dem ganzen Trubel sorgten unsere Yoga-Lehrerinnen mit ihren Schnupperstunden für Entspannung und Dehnung in der beanspruchten Muskulatur.

In unserem Bistro gab es den ganzen Tag über kulinarische Schmankerl wie Frisches vom Grill und feinen Kuchen, um die Kraftreserven wieder aufzutanken und den Tag mit Familie und Freunden gemütlich ausklingen zu lassen.

Ein Tag voller Entdeckungen und jede Menge Action! Wir hoffen es hat allen Besuchern gefallen und freuen uns Euch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alle Fotos vom Tag der offenen Tür fidnet ihr in unserem Fotoalbum

Logo_footer

Follow us: