×
2015_Sommer-und Familienfest FFM15_FB_klein

Sommer, Sonne, Boulderspaß! Feiert mit uns und unserem Partner Globetrotter die schönste Zeit des Jahres! Am Sonntag den 26.07.2015 laden wir euch alle ganz herzlich zu unserem Sommer- und Familienfest in die Boulderwelt ein. Nicht nur viele tolle Boulder in allen Schwierigkeitsgraden erwarten euch, sondern auch Slacklines, eine sommerliche Abkühlung und kostenlose Einführungen ins Bouldern durch unsere professionellen Trainer. Eine ideale Gelegenheit mit Familie und Freunden – egal ob  Boulderneuling oder eingefleischter Boulderfan – einen großartigen gemeinsamen Sommertag mit uns zu verbringen.

Auf unsere kleinen Gäste wartet neben unserer Kinderwelt mit kindgerechten Bouldern ein umfangreiches Spiel- und Spaßprogramm. Anhand kreativer Boulderspiele bringen unsere Kindertrainer den Kleinen das  Bouldern auf spielerische Weise näher. Außerdem lädt eine große Hüpfburg zum Toben ein und beim Kinderschminken können sich die Kids in Piraten, Katzen und vieles mehr verwandeln. Wie immer wird auch Boulderwelt Maskottchen Yaffi zum Toben und Kuscheln mit von der Partie sein. Zur Stärkung gibt es neben unserem normalen Bistroangebot noch lecker Kaffee und Kuchen.

Für diesen besonderen Tag haben wir auch einen besonderen Eintrittspreis für euch parat: 15€ für die ganze Familie inklusive Oma und Opa! Ansonsten gilt der normale Eintritt und unsere normalen Öffnungszeiten von 10-23 Uhr.

Schnappt euch alle Freunde und Verwandten und schaut vorbei!
Wir freuen uns auf einen super Sommertag mit euch!

Logo_footer

Follow us: