×
2015_bw_ffm_sommerfest-0039 (Copy)

Am vergangenen Sonntag den 26.7. fand bereits zum zweiten Mal unser Sommer-und Familienfest in der Boulderwelt Frankfurt statt. Diesmal mit dabei: unser Partner Globetrotter, der uns mit Planschbecken, Slacklines und Sonnen-Pavillon versorgte! Groß und Klein kamen den ganzen Tag über zu Besuch, um sich bei frischem Kaffee, Cupcakes und Eis gut gehen zu lassen.

Besonders die Kleinen hatten viel Spaß beim Kinderschminken, auf der Hüpfburg und beim Bouldern mit unseren geschulten Trainer in den Spielegruppen. Viele Familien waren zum ersten Mal bei uns und konnten das Bouldern zum ersten Mal für sich in lockerer Runde entdecken. In der Kinderwelt wurde der Kletterdschungel für sich entdeckt und die Ritterburg mutig von den kleinen Boulderen erklommen. Sogar das Boulderwelt-Maskottchen Yaffi reiste extra aus München an und ließ mit den Kids Helium-Ballons steigen. Natürlich durfte die ein oder andere Kuschel-Session nicht fehlen!

2015_bw_ffm_sommerfest-0178 (Copy)

2015_bw_ffm_sommerfest-0328 (Copy)

Im Außenbereich konnten sich die kleinen Bouldermäuse dann im Planschbecken abkühlen, um danach gleich wieder auf der Slackline Gas zu geben. Der Wettergott spielte zum Glück auch mit und bescherte uns ein wunderbares Sommerfest.

Darüber hinaus fanden stündlich kostenlose Einführungen für Boulderneulinge statt. In einer kleinenGruppe ging es durch die Boulderwelt,  die Trainer zeigeten die ersten Tipps und Tricks beim Bouldern und verrieten, wie man in der Boulderwelt in jedem Alter „ohne Furcht und Tadel“ klettern kann.

So gab es viele glückliche Kindergesichter, die alle mit Spidermännern, Hexen und Katzen verschönert waren. 🙂 Das wiederum zauberte allen Erwachsenen ein Lächeln aufs Gesicht. Danke für das schöne Fest und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Boulderwelt!

Alle Fotos gibt es hier in der BILDERGALERIE.

2015_bw_ffm_sommerfest-0151 (Copy)

Logo_footer

Follow us: