×

Das war die zweite Ausgabe unserer Gamenight bei uns in der Boulderwelt Frankfurt! 😍 

Am 10 Juli fand bei uns in der Boulderwelt Frankfurt zum zweiten mal die Game Night statt! Trotz Hitze waren wieder viele von Euch mit am Start! Zusammen schwitzt es sich halt besser. ☺️ Dieses mal gab es einen völlig neuen Modus, bei dem Ihr Eure Boulderskills und Euer Boulderwissen beweisen konntet.

Von 18:00 bis 20:30 Uhr stellten sich die Teilnehmer*innen 15 verschiedenen markierten Bouldern im Bereich Hideout. Volle 2,5 Stunden lang konntet Ihr Boulderpunkte sammeln und die Quizfragen auf dem Laufzettel beantworten. Die Laufzettel waren beim Check-in erhältlich und mussten um 20:30 Uhr zur Auswertung abgegeben werden. Für jeden geschafften Boulder und jede richtige Quizantwort erhielten die Teilnehmer*innen Punkte, die akribisch auf den Laufzetteln festgehalten wurden. Besonderes Quiz Highlight war ganz klar die Frage nach der Thekenlänge. So viele Leute sind an unserer Theke mit Sicherheit noch nie auf und ab gegangen 😆

Um 21:00 Uhr fand die spannende Siegerehrung im CafÊ statt, wo die Gewinner*innen des Zweikampfs mit Leckerem lammsbräu Bier und Now-Limo gekßrt wurden. Besonderes Highlight des Abends war natßrlich wieder die Verlosung, bei der neben tollen Preisen von Red Chili und Lasportiva auch ein Crashpad von CAMP als Hauptpreis vergeben wurde. Gewinnen konnte jeder, unabhängig vom Wettkampf-Ergebnis oder der Anzahl der richtigen Quizantworten.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Mit einem Nacho-Special und einem kleinen Getränkespecial konnten sich die Teilnehmer*innen stärken und den Abend in vollen Zügen genießen. 😍

Wir möchten uns bei allen Teilnehmenden herzlich für ihr Mitmachen bedanken! Egal ob Profi oder Neuling, jeder war herzlich willkommen und trug zum Erfolg dieser Game Night bei. Gemeinsam haben wir gebouldert, gerätselt und das ein oder andere Bierchen genossen. Ihr seid eine mega Community! 😍 Wir hoffen, dass ihr diese Game Night genauso genossen habt wie wir und freuen uns schon auf zukünftige Events! Viel Spaß mit den Bildern!

Fotogalerie